Dienstag, 19. April 2011

Ein sonniger Start

Hej hej und herzlich willkommen auf meinem Blog :)
Einige kennen mich vielleicht als "Sanna in Bullerbü". Nun bin ich wieder in Deutschland und dachte mir, weil mir das Bloggen so viel Spaß gemacht hat, dass ich damit nicht aufhöre, sondern einfach mal einen neuen Blog 'eröffne'.
Ich weiß, es gibt soo viele Lifestyle Blogs und ich kann nicht versprechen, dass sich meiner von diesen abhebt - trotzdem möchte ich es einfach versuchen. Außerdem blogge ich wie schon gesagt, weil es mir Spaß macht und ich ziele keine besonders hohe Leseranzahl an.

So, genug geredet :) Ich fange am besten einfach mal an.
Ich bin ja schon das ganze Wochenende wieder zu Hause und es ist einfach unglaublich toll! Besonders, weil das Wetter so genial ist. Ich habe es so vermisst, ohne Jacke nach draußen zu gehen und einfach irgendwo in der Sonne zu sitzen und das Leben zu genießen :)
Heute ist es noch ein wenig wärmer als gestern. Nach dem Frühstück habe ich entdeckt, dass wir noch gefrorene Beeren im Eisfach hatten. Da habe ich mir spontan einen Beeren-Bananen-Milchshake gemacht, weil ich so Lust auf etwas kaltes leckeres hatte.


Ich habe einfach die Beeren (das war ca. noch ein Viertel von der Packung), eine halbe Banane und Milch in einem 0,5l Gefäß mit dem Pürierstab vermixt. Am Ende habe ich noch ein halbes Päckchen Vanillezucker untergerührt. Eiswürfel rein und fertig! Super einfach und unglaublich erfrischend!
Die Hälfte steht noch im Kühlschrank - aber ich glaube nicht, dass sie dort lange überleben wird ;)

1 Kommentar: