Freitag, 12. Oktober 2012

We've been waiting for the stars just to light the way.





Ich bin rastlos, ziellos, unentschlossen, sprunghaft und noch nicht richtig angekommen im Leben. Aber muss ich das denn schon sein? Meine Vernunft sagt "Ja.", mein Herz sagt "Finde zuerst den richtigen Weg.". Mein Herz siegt. Immer. Meine Bewunderung geht an all diejenigen, die schon früh ein klares Ziel vor Augen haben und nur noch diesen einen Weg verfolgen müssen. Ich hatte wechselnde Ziele, immer neue Abzweigungen, steinige Wege und schließlich große Kurven. 
Nein, ich bin noch nicht angekommen, aber ich bin auf dem richtigen Weg, egal wie holprig er ist und ich werde weitergehen, bis ich am Ziel angelangt bin.

Kommentare:

  1. Tolle Fotos und super Ohrringe
    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei:)

    http://fashioncupcake-sinchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen