Dienstag, 14. Mai 2013

*Update* Mein neues Leben.

Jetzt wohne ich schon seit über einer Woche in meinem neuen Zimmer und habe noch gar nicht berichtet.
Ich war ja anfangs wirklich nicht sehr motiviert, meine gesamten Utensilien in Kisten zu verpacken, Möbel auseinander zu bauen und über 400 km im Schneckentempo zurückzulegen. Allerdings war alles viel unstressiger, als ich dachte. Ich hatte sowohl in Kiel, als auch hier in Bochum fleißige Helfer und zusammen haben wir alles ziemlich schnell erledigt. Sogar die Fahrt war gar nicht so lang, wie wir gedacht hatten - nach 6,5 Stunden waren wir am Ziel angekommen.
Inzwischen ist natürlich längst alles wieder aufgebaut und ausgepackt und ich fühle mich pudelwohl in meinem neuen Zimmer! Letztens habe ich sogar geträumt, ich müsse wieder nach Kiel ziehen und war totunglücklich, weil ich das gar nicht mehr wollte. Das hat mir gezeigt, dass ich mich für die richtige WG entschieden habe.
Ich werde auf jeden Fall bald Fotos von meinem Zimmer hochladen, versprochen!

Am Wochenende hatte ich sogar schon den ersten Besuch aus der alten Heimat und am Donnerstag geht es dann für mich auch schon wieder nach Kiel, denn ich habe nächste Woche Pfingstferien. Ich freue mich auf 10 tolle Tage mit meinen Liebsten, aber auch auf die Zeit danach, wenn ich wieder hier bin.

Ich wünsche euch allen schöne Feiertage!

1 Kommentar: