Donnerstag, 26. Mai 2011

Duftsammlung

Ich bin der totale Parfüm-Fan, deshalb habe ich mir überlegt, dass ich euch mal meine "kleine" Sammlung vorstelle.
Früher habe ich mir nie so viel aus Parfüm gemacht, das hat erst vor ca. 2 Jahren angefangen. Damals hat mich meine kleine Cousine total mit ihrem Parfüm-Wahn angesteckt.
Bei mir werden die Flaschen allerdings nie leer, da ich immer nur 1 - 2 Spritzer benutze. Ich mag es nicht, wenn man so aufdringlich nach Parfüm riecht - da fühle ich mich sofort unwohl. Deshalb mag ich auch keine "aufdringlichen" Gerüche, sondern eher die, die leicht verfliegen und dann nur noch dezent riechen.



Das ist jedenfalls meine Sammlung im Überblick.
Die meisten davon habe ich geschenkt bekommen. Allerdings habe ich das Glück, dass mir irgendwie immer eher die günstigeren Düfte gut gefallen - deshalb macht mich die Sammelleidenschaft wenigstens nicht arm ;)

Meine Lieblinge sind:

- "Pure Women" von Bruno Banani
- Christina Aguilera Eau de Parfum
- "Royal Desire" von Christina Aguilera
- "Black Star" von Avril Lavigne
- "Forbidden Rose" von Avril Lavigne
- "Very Nice" von XX by Mexx

Auf meiner Wunschliste ganz oben steht noch "Boss Orange" von Hugo Boss und "Black XS" von Paco Rabanne. Die beiden sind allerdings doch ziemlich teuer.. aber ich habe ja bald Geburtstag ;)

Kommentare:

  1. danke :D na dann bin ich ja mal gespannt, was du von lloret hälst, hab meinen bericht grad gepostet :D

    AntwortenLöschen
  2. du hast echt tolle Düfte

    http://marmeladenglas-momente.blogspot.com/

    AntwortenLöschen