Freitag, 1. Juli 2011

Lebenszeichen

Es tut mir wirklich Leid, dass ich meinen Blog gerade so sehr vernachlässige. Ich weiß auch nicht warum, aber irgendwie hatte ich in letzter Zeit einfach nicht so die große Lust zum Bloggen.
Dabei ist sogar relativ viel passiert. Besonders die letzten zwei Wochen waren auf jedenfall nicht langweilig! Zuerst war ich eine Woche in Lloret de Mar - das war die Abifahrt von Freunden von mir und da jemand abgesprungen ist, bin ich spontan mitgefahren - und es war wirklich super! Ich war ja anfangs etwas skeptisch, da Lloret ja ca. so berüchtigt ist, wie der Ballermann, aber ich wurde positiv überrascht! Natürlich haben wir hauptsächlich gefeiert, aber da wir nur zu fünft gefahren sind, konnten wir uns gut einigen, was wir wann und wie lange machen. Wir waren sogar relativ "brav", da die meisten in unserem Hotel natürlich schon direkt an der Bar standen, als diese geöffnet hat (um 10 Uhr morgens!) und ihr erstes Bier getrunken haben. Wir sind mit Jam! Reisen gefahren und ich muss sagen, dass die Reiseleiter ihren Job wirklich gut gemacht haben! Es gab immer die Möglichkeit, alle gemeinsam in die Discos zu gehen, wo dann auch der Eintritt umsonst war. Außerdem konnten wir im Bus Veranstaltungen wie z.B. eine Beach Party, eine Katamaran-Tour oder einen Trip nach Barcelona (und noch andere) buchen. Wir haben nur die Katamaran-Tour mitgemacht und das hat sich eindeutig gelohnt! Wenn irgendjemand demnächst nach Lloret fährt und die Möglichkeit dazu hat: Macht die Tour! Das war so ziemlich das aller Geilste was ich je in meinem Leben gemacht haben, ehrlich! :D
Wir wurden am Strand von dem Katamaran abgeholt und sind dann ca. 1 1/2 Stunden gefahren, bis wir in einer Bucht angelegt haben. Dort wurden Matten und ein Wassertrampolin in das Meer gelassen und wir konnten vom Boot springen und uns ordentlich abkühlen. Danach gab es ein Barbeque und die Stimmung kam an ihren Höhepunkt. Es gab Musik, ordentlich Bier und (echt leckeren) Sangria und wir haben bis zum geht nicht mehr auf dem Boot getanzt. Es hat soo Spaß gemacht!
Ich kann Lloret de Mar für Abifahrten oder ähnliches wirklich nur empfehlen. Natürlich kommt es sicher auch auf den Reiseveranstalter an, aber wir hatten einfach unglaublich Glück. Auch, weil es die Woche vorher wohl noch geregnet hat - wir hatten bis zu 30° und durchgehend Sonne. Außerdem war es die Woche, in der die meisten Abiturienten mit Jam! Reisen in Lloret waren - trotzdem waren die Clubs nicht zu voll, sondern genau richtig gefüllt. Das einzig etwas Nervige ist natürlich die 26 Stündige Busfahrt. Auf dem Hinweg war es eigentlich ziemlich erträglich, da man Lloret als Ziel vor Augen hatte, aber auf dem Rückweg wollten alle am liebsten nur schlafen, was im Bus aber einfach nicht so einfach ist. Außerdem war unsere Klimaanlage mehr als Mist. Es war immer kalt und wieder zu warm und dann wieder zu kalt.. Das Ergebnis ist, dass fast alle aus unserem Bus nachher eine dicke Erkältung hatten - ich schlage mich damit immernoch herum. Alles in allem war es aber eine unvergesslich tolle Woche und ich würde jederzeit wieder mitfahren!
Als wir wieder zu Hause waren, gab es dann auch nicht viel Zeit zum entspannen, denn hier war die Kieler Woche bereits voll im Gange und so wurde direkt weitergefeiert. Ich bin wirklich froh, dass jetzt erstmal nichts mehr ansteht und ich es ein bisschen ruhiger angehen lassen kann :D
Ab Montag muss ich außerdem auch wieder arbeiten - ich bin nämlich jetzt für den Rest der Saison Erdbeerverkäuferin! Ich freu mich richtig, da ich mir den Job echt angenehm vorstelle. Außerdem darf ich ganz viele Erdbeeren naschen ;) Heute Nachmittag werde ich eingearbeitet und ab Montag verkaufe ich dann selbst auf dem Uni Campus :)
Ich werde versuchen, meinen Blog jetzt nicht mehr so zu vernachlässigen, da ich eigentlich noch mehr zu berichten habe, allerdings ist der Eintrag jetzt schon soo lang, dass ich das auf den nächsten verschiebe ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen