Freitag, 30. März 2012

I am still painting flowers for you.

Also ab jetzt gibt es keine Post-Versprechungen mehr von mir - ich kann mich da einfach meistens nicht dran halten, wie ihr seht und deshalb poste ich jetzt lieber nur noch "überraschend" ;)
Die letzte Woche war eindeutig die (bisher) beste dieses Jahr. Es war soo schönes Wetter! Letztes Wochenende habe ich das erste mal dieses Jahr mit Freunden zusammen gegrillt - gleich zwei mal. Außerdem war ich schon einige Male Eis essen - ich habe nämlich einen unglaublich tollen Eisladen entdeckt, gleich bei mir um die Ecke.
Mittwoch und Donnerstag war es dann aber leider wieder kälter und die Sonne lies sich auch nur noch selten (wenn überhaupt) blicken. Heute sollte es eigentlicht auch eher schlecht werden, aber seit ca. zwei Stunden scheint die Sonne doch noch und es ist (bis auf den Wind) gar nicht mal so kalt. Perfekt zum Feierabend, oder eher gesagt zum Urlaub. Ich habe nämlich jetzt ganze zwei Wochen frei und am Sonntags gehts nach Norwegen zum Skifahren, mit meinem Freund und seiner Familie :)
Eben war ich dann nochmal mit einer Freundin in der Stadt, zum Eisessen. Außerdem wollten wir bei der Eröffnung eines neuen Bubble Tea Stores vorbeischauen, da es dort 500ml für nur 1,50€ gab. Allerdings war es einfach viel zu voll - wir sind dann nach einer Weile doch lieber wieder in die Sonne gegangen.

Ich habe noch ein paar Bilder auf meinem PC gefunden, die ich euch nicht vorenthalten möchte, deshalb kommen jetzt mal wieder ein paar "Random-Fotos" ;)




1. Hat mir sehr gut gefallen, das Buch!
2. Seit kurzem bin ich stolze Besitzerin einer Wii. Mein Lieblingsspiel ist "Just Dance 3".
3. Auch ich bin eine der Glücklichen, die die Catrice Collection testen dürfen. Dazu kommt nochmal ein extra Post.
4. Am Sonnenuntergang merkt man auch schon, dass endlich Frühling ist. 
5. Ich habe letztens im sky-Markt König der Löwen Überraschungseier entdeckt! Da musste ich eins mitnehmen ;)
6. ...drin war ein Timon.
7. Leckerer Salat mit Tofu zum Abendessen.

Kommentare:

  1. hab heut auch Salat gefuttert :D

    AntwortenLöschen
  2. das buch liegt gerade auch neben meinem bett :)

    http://beautyatragingsea.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag das Stadtbild sehr gern! <3

    Caddü von » andersfarbig

    AntwortenLöschen
  4. Auch ne süsse Seite, trau dich...

    AntwortenLöschen