Sonntag, 15. April 2012

The city can't hold us.

Ich melde mich gesund und munter (mit allen Knochen!) aus dem Urlaub zurück. Norwegen war toll und ich bin ab jetzt offizieller Skiurlaub-Fan. Wir hatten super gutes Wetter, mit ganz viel Sonne, wodurch man die Kälte gar nicht so doll gespürt hat. Das einzig Blöde war, dass ich auf der Hin- und Rückfahrt total seekrank war. Schifffahren ist einfach nichts für mich, das steht jetzt definitiv fest.
Jedenfalls hat es unheimlich gut getan, mal zwei Wochen am Stück Urlaub zu haben und trotz der ganzen sportlichen Betätigung, war es sehr entspannend.
Damit ihr euch das Ganze ein bisschen besser vorstellen könnt, habe ich noch einige Bilder rausgesucht, die ich euch zeigen möchte. Sorry, für den Datumsstempel auf den Bildern. Mich stört das total, aber die Fotos sind nicht von mir, weil ich meine Kamera im ganzen Stress vergessen hatte.

Juché, ich kann Skifahren!
Unglaublich begeisterter Blick von meinem Freund :D

Den letzten Ferientag lasse ich jetzt ganz gemütlich mit einer Folge Grey's Anatomy und meinem geköpften Schoki-Osterhasen ausklingen ;)

Kommentare:

  1. whoah wie toll sind die bilder denn :D
    URLAUBSFEELING pur<3

    AntwortenLöschen
  2. Hey sanna hast du noch die microgynon 21 da?

    AntwortenLöschen
  3. was für ein schöner blog :) dein header ist der absolute hammer

    xx
    anna

    AntwortenLöschen
  4. du würdest gern blog des monats auf meinem blog werden? dann schau doch mal vorbei, ich würde mich freuen! ♥
    http://iamyourfuckinrolemodel.blogspot.de/2012/05/blog-des-monats.html

    AntwortenLöschen