Samstag, 17. März 2012

Zwischenmeldung.

Oh man, ich werde schon wieder nachlässig, was meinen Blog angeht. Das tut mir leid! Ich versuche, in nächster Zeit wieder öfter zu posten. Ich habe auch noch einige Bilder, die ich unbedingt hochladen möchte (das mache ich morgen, habe ich mir vorgenommen) und außerdem darf ich bei den Konsumgötinnen das neue Catrice Schminksortiment testen, worüber ich unbedingt berichten will. Ich war nur in letzter Zeit so selten beziehungsweise erst spät zu Hause, da ich jetzt wieder zum Sport gehe.

Ich hoffe ihr habt ein tolles Wochenende.
Meine Vorbereitung für den heutigen Abend sieht so aus:


Nachher kommt mich eine Freundin besuchen und dann machen wir uns einen netten Abend mit Keksen, Tee und "König der Löwen":) Klingt für einige vielleicht nicht nach einem gelungenen Samstagabend, aber ich freue mich schon drauf.

Ich wünsche euch einen schönen Samstagabend und ein tolles Wochenende!

1 Kommentar:

  1. finde das klingt gut :D
    liebe könig der löwen :)<3 und disney filme allgemein ;D
    aber ich mag die kekse mit so geleefüllung nicht x'DDD

    AntwortenLöschen