Donnerstag, 23. August 2012

Ich habe in der letzten Zeit...















1 - 3 ...alte Lieben wiederentdeckt (OC California, Fruchtzwerge-Eis, Toppas).
4 ...etwas Neues für meine Chai-Sammlung erstanden.
5 ...Kaffeekränzchen mit meinen Mädels gehalten.
6 - 7 ...Kräuter gepflanzt und ihnen beim Wachsen zugeschaut.
8 - 10 ...Abschied im Kinderarten gefeiert und schöne Geschenke bekommen.
11 ...Bewerbungsfotos geschossen.
12 - 13 ...das schönste Geburtstagsgeschenk bekommen.
14 ...endlich wieder Tagebuch geschrieben.

Bei mir geht zur Zeit alles drunter und drüber. Ich habe das Gefühl, das Leben rast und rast und man muss sehen, dass man irgendwie hinterher kommt. Ich suche verzweifelt nach neuen Perspektiven, habe aber das Gefühl, dass sie mir immer wieder entgleiten. Ich kann mich einfach nicht entscheiden, was ich mit meinem Leben anfangen will.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen