Freitag, 31. August 2012

Foto-Fragen-Freitag.

Einige von euch kennen ihn sicher schon, den Foto-Fragen-Freitag von Steffi. Weil ich heute schon viel zu früh wach bin und die Aktion super toll finde, bin ich diesmal auch dabei.


Wo warst du letztes Wochenende?


Im alten und im neuen zu Hause

Gefühlszustand?



Im Moment wäre ich gerne noch einmal Kind

Was soll lieber noch niemand wissen?


Ich bin jetzt Prinzessin, hihi.

Schöner Spruch?



Bestes Eis?

via
Hier musste ich leider schummeln. Ich habe zwar den besten Eisladen direkt um die Ecke,
allerdings habe ich gestern leider kein Foto gemacht..



2 Kommentare:

  1. Ach, Prinzessin wäre ich auch gerne und Kind wäre auch nicht schlecht und so ein Eis nehme ich auch... ;-)

    Ein schönes Wochenende wünscht Katharina von den 3überfräuleins

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sanna!
    Schön, dass du bei meinem Giveaway mitmachst :)
    Allerdings müsstest du für die zwei Extralose noch zwei zusätzliche Kommentare schreiben. Da ich später die Kommentare durchnummeriere und dann auslose.

    Liebe Grüße!

    Marie

    AntwortenLöschen