Montag, 21. November 2011

...and everything's just wonderfull.

Es ist zwar noch nicht einmal Dezember und auch noch ca. eine Woche bis zum 1. Advent, aber trotzdem merkt man deutlich: Es wird Winter.

Deshalb...
Ich liebe den Sonnenaufgang im Winter

...und deshalb
Eine Freundin und ich haben gestern Lebkuchenhäuser gebaut

Ich bin definitiv schon auf Weihnachten eingestellt. Ich muss mich richtig zurückhalten, damit ich noch nicht komplett in den Weihnachts-Wahnsinn verfalle - ich bin nämlich eindeutig ein absoluter Weihnachts-Fan.
Das Lebkuchenhaus ist aus dem Bausatz von IKEA. Ich finde es super süß, weil die Teile nicht einfach nur schlicht sind, sondern richtige Strukturen an Dach, Tür und Fenstern haben. Bald versuche ich mich dann an meinen ersten selbstgebackenen Lebkuchen - ich werde sicher berichten, wie es gelaufen ist.

Ansonsten ist gerade wirklich alles "wonderfull". 1. habe ich endlich eine Wohnung gefunden und kann ab dem 1.12. anfangen zu renovieren. Ich freue mich schon wahnsinnig und habe schon 1000 Ideen!
Und 2. ist das Liebesglück gerade auch auf meiner Seite.. :)

Jetzt muss ich nur mal versuchen, hier wieder etwas fleißiger zu werden, aber ich bin gerade wieder Blog-motiviert, es bestehen also Chancen ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen