Samstag, 11. Februar 2012

Can I get a hit?

Es tut mir wirklich leid, aber irgendwie komme ich einfach nur am Wochenende zum posten. Naja, immerhin :)
Am Mittwoch konnte ich endlich alle Unterlagen im Kieler Institu für Gymnastik und Tanz abgeben und am Freitag waren schon die Verträge bei mir im Briefkasten! Ich freu mich so sehr :) Jetzt darf bitte ganz schnell August werden!

Außerdem wollte ich euch noch meine neuste Passion vorstellen:


Ich stehe nämlich zur Zeit total auf Sojamilch! Manche Leute mögen den Geschmack ja gar nicht - ich liebe ihn! Im Müsli, im Kaffee, im Kakao, pur... yummy! Leider ist in den Meisten Sojadrinks ja nicht so viel Calcium drin, daher variiere ich und trinke trotzdem auch normale Milch, aber eigentlich mag ich die Sojamilch viel lieber! :)
Bei DM habe ich dann den Chai Haferdrink entdeckt.


Pur schmeckt er mir nicht soo gut, aber im Kaffee ist er sehr lecker!

Mein Hummus-Versuch ist übrigens mehr oder weniger gelungen, auch wenn ich auf Kichererbsen aus dem Glas ausweichen musste, da mir die getrockneten leider angebrannt sind, während ich meinen Blogpost geschrieben habe ;D Naja, es hat aber trotzdem sehr lecker geschmeckt.

Heute Abend gehe ich zu einem Geburtstag und danach eventuell noch in einen Club. Die Veranstaltung dort heißt "Can I get a hit?" - daher der Blogtitel. Gespielt wird Oldschool & Hip Hop. Mal sehen, wie es wird.

Ich wünsche euch auf jedenfall ein ganz tolles Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen