Dienstag, 28. Februar 2012

New in.

Ja, man merkt, ich habe gerade zu viel Zeit. Das liegt wohl daran, dass ich mal wieder flach liege. Langsam bin ich wirklich froh, wenn mein FSJ vorbei ist - ich war noch niemals so oft krank, wie seit ich im Kindergarten arbeite.
Naja, dafür gibt es jetzt mal einen "New-in-Post", ich hatte nämlich am Freitag endlich mal Zeit, meinen H&M Gutschein (von Weihnachten) zu nutzen. Er wurde gut investiert - nämlich in zwei Longtops und ein Shirt.





Gestern war ich dann nach der Arbeit nochmal spontan in der Stadt, weil ich zu DM wollte. Danach habe ich noch einen kurzen Abstecher zu Vero Moda gemacht, weil ich eigentlich nach einer dunkelroten Jeggings schauen wollte (die es natürlich nicht gab). Auf dem Weg zum Ausgang, fiel mein Blick dann noch auf einen roten Pulli, der auf dem Tisch mit der reduzierten Ware lag. Oh mein Gott, das war genau der Pulli, den ich vor ca. einer Woche noch angehimmelt hatte, der mir mit 24,95€ allerdings zu teuer war. Nun war er auf 9,95€ runtergesetzt! Es gab ihn nur noch einmal und zwar in Größe S. Da es bei Pullovern immer unterschiedlich ausfällt, ob ich nun S oder M brauche, nahm ich mein Fundstück mit in die Umkleidekabine. Und siehe da: er passte wie angegossen! :)

Sorry für das mäßige Foto - das Licht hat sich leider schon wieder zum größten Teil verabschiedet.

Ich liebe ihn! Außerdem stehe ich zur Zeit sowieso total auf dunkelrot ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen