Dienstag, 5. Juni 2012

Do small things with great love.

Mal wieder ein Random-Foto-Post, weil ich noch so viele Bilder auf meinem PC hatte. Hauptsächlich mal wieder fotografiertes Essen, haha.



















1. Frühstück
2. Geköpfter Osterhasi
3. <3
4. Perfektes Dinner
5. Fixes Schokofondue
6. Vitamin-Portion gegen die blöde Erkältung
7. Das neue bebe Waschgel - getestet und für gut befunden
8. Blended Chai on Ice
9. Frühstück und "New Girl"
10. + 11. Wundervolles langes Wochenende mit meiner geliebten "kleinen" Cousine
12. Liebste Ringe
13. Neue Ohrringe
14. + 15. Kreativität gegen Ohrring-Chaos
16. Haarband von H&M




Auf den tollen Blogs "little brown bambi" und "pictures fade" gibt es bald eine Blogvorstellung. Ich werde auf jedenfall mein Glück versuchen.

Kurzer Post mit vielen Bildern. Bei mir läuft gerade einfach alles drüber und drunter, da komme ich nicht oft zum bloggen.

Kommentare:

  1. Freut mich sehr, dass du mit von der Partie bist. :) übrigens ist das dritte Bild von oben unheimlich süß <3

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder! =) Das dritte Bild gefällt mir sehr. Ihr seid ja echt süß zusammen! ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen