Montag, 24. September 2012

I can make a difference, put a little happiness in someone's heart.

Der Herbst ist jetzt offiziell da - irgendwie ging das wieder verdammt schnell. Plötzlich ist es so kalt draußen, dass die Sommerjacken nicht mehr ausreichen und auf dem Boden liegen die ersten bunten Blätter. Ich mag den Herbst. Eigentlich mag ich alle Jahreszeiten. Der Herbst ist der Vorbote des Winters und der Weihnachtszeit und auf diese freue ich mich jetzt bereits, auch wenn das noch ein wenig früh ist. Ich glaube, dass wir dieses Jahr einen ziemlich heftigen Winter bekommen, denn es ist jetzt schon sehr kalt - eigentlich zu kalt für September. Wir werden sehen - vielleicht gibt es ja dann endlich mal wieder weiße Weihnachten. Ok, jetzt greife ich doch etwas zu weit vor - noch sind wir ja beim Herbst.
Jedenfalls habe ich jetzt erstmal ein paar Instagram Bilder der letzten Zeit für euch:


Asia Buffet mit Sushi ● Zeit für Tee und Kuschelsocken


Herbst-Sonnenuntergang ● Zeit für Kerzen


Endlich gibt es Frozen Yoghurt in Kiel! ● Pancake Frühstück 


Selbstportrait ● Kuscheln


Beim Surfen eingepennt? ● Kuscheln #2 


Waffeln essen mit Mama ● Wach geschlabbert werden


Schlafmütze ● Zu kalt für nur eine Decke


Kalte Füße ● Erstes Herbstlaub


Baking Session ● IKEA Frühstück


Kuscheln #3 und #4


Faszination Fenster ● Street Art


Kastanien sammeln mit anschließendem Basteln :)

1 Kommentar:

  1. Die Bilder sind echt wunderschön!:-)
    Ich mag dein Blogdesign total♥
    Magst du mich vllt. auf Instagram besuchen?: sweetkissesinstagram

    Würde mich freuen!
    Liebe Grüße;
    http://sweet-kisses-lie.blogspot.de

    AntwortenLöschen