Mittwoch, 29. Februar 2012

We grew up way too fast.

Ich bin immernoch krank und hüte das Bett. Ist zwar ganz schön sich mal auszuruhen, aber mir wird einfach immer viel zu schnell langweilig, wenn ich nur im Bett rumliegen kann. Außerdem ist hier so viel zu tun, aber irgendwie kann ich mich noch nicht richtig dazu durchringen. Ich hoffe mal, dass es mir bald besser geht, schließlich wollten mein Freund und ich dieses Wochenende eigentlich endlich nach Berlin fahren. Das planen wir schon eine ganze Weile, mussten es bisher aber immer wieder verschieben. Also gebe ich mir Mühe, damit ich Freitag wieder fit bin :)
Eben war ich kurz einkaufen, da ich absolut nichts mehr im Haus hatte und dabei bin ich bei der Babynahrung hängen geblieben. Ich liebe liebe liebe Baby-Frucht-Gläschen! Es soll ja Leute geben, die das komisch finden, aber ich kenne auch viele, die meine Leidenschaft teilen. Jedenfalls habe ich mir dann eins mitgenommen und eben zum "Früh"stück gegessen (war meine erste "wirkliche" Mahlzeit - Hunger habe ich einfach keinen). Ich habe mich für die Sorte "Erdbeere mit Himbeere in Apfel" entschieden. Sehr lecker!


Außerdem habe ich noch eine Ergänzung zu meinem "New In"-Post, die ich euch zeigen wollte. Ein neues Parfüm! Ich liebe ja die Avril Lavigne Düfte, wie man schon in meinem Duftpost sehen konnte. Als ich dann vor kurzem beim DM war und vor dem Parfümregal stand, sah ich, dass ihr neuster Duft "Wild Rose" nur etwas über 5€ kostete! Da konnte ich natürlich nicht wiederstehen ;)


Ich finde den Duft wirklich schön und nicht zu aufdringlich.
Ich kaufe generell immer kleinere Größen, da ich sie 1. schöner finde und 2. so oder so immer nur zwei bis drei Spritzer benutze und sie einfach nicht leer werden.

Weil ich ja eventuell dieses Wochenende nach Berlin fahre, wollte ich euch mal fragen:

Habt ihr Tipps, was man unbedingt in Berlin unternehmen sollte?

1 Kommentar:

  1. Avril Lavinge perfums? I have the second one! <3 Love the way it smeels! ^^ <3 Lovely blog!

    xox

    AntwortenLöschen