Montag, 5. Dezember 2011

Let it snow, let it snow, let it snow.

Ich bin wieder mal total erledigt - im Kindergarten haben wir heute mit den Kleinen Plätzchen gebacken. Das war zwar super süß, aber auch super anstrengend. Nach der Arbeit war ich dann mal wieder im Baumarkt und habe die Farbe für den Flur gekauft und diese dann direkt zur Wohnung gebracht. Jetzt bin ich froh, dass ich mich endlich ausruhen kann.

Eben habe ich bei TV Movie geschaut, ob es zufällig heute Abend irgendetwas feines im Fernsehen gibt und tada - tatsächlich! Und sogar weihnachtlich :)


Ich habe den Film letztes Jahr schon gesehen und weiß, dass er mich nicht umgehauen hat, aber fürs abendliche Entertainment reicht es schon.

Aber die aller tollste Neuigkeit heute ist, dass es endlich geschneit hat ! Heute morgen stand ich an der Bushaltestelle und auf einmal rieselten kleine Flöckchen vom Himmel. Ich war die einzige, die dort stand und gegrinst hat, wie ein Honigkuchenpferd - die anderen konnten sich irgendwie nicht so darüber freuen. Allerdings sind die ersten Schneeflocken leider ziemlich schnell in Regen und Hagel übergegangen. Es blieb dann auch den ganzen Tag bei eher ekligem Schneeregen. Seit ca. zwei Stunden aber, schneit es richtig schöne dicke Flocken! Sogar die Dächer sind schon weiß. Ich finde es toll und bin stark dafür, dass es so weiter geht und dann auch endlich liegen bleibt. Weiße Weihnachten wären einfach perfekt.

So, zum Schluss habe ich noch einen ganz tollen Tipp für euch, den ich gerade spontan entdeckt habe:
Ich wollte mir nämlich einen Teller mit einem Apfel, einer Mandarine, 2 Vanillekipferln und ein paar Mandeln machen, den ich zu meinem Chili Kakao Tee knabbern kann. Irgendwie bin ich dann auf die Idee gekommen, mir etwas Zimt auf meinen Apfel zu streuen - gibts ja schließlich genug mit Apfel-Zimt Geschmack. Man! Ich sag euch: das ist sowas von lecker! Ich glaube, bei mir gibts jetzt nur noch Apfel mit Zimt :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen