Donnerstag, 1. Dezember 2011

Dezemberträume.

Gestern Abend saß ich mit meinem Freund in meinem Zimmer, als es plötzlich im Flur rumpelte und ich hörte, dass meine Mutter die Leiter aufstellte. Ich habe mich ein wenig gewundert, aber dachte, dass sie wohl die Weihnachtskiste, in der der ganze Dekokram verstaut ist, von unserem Hängeboden runter holt. Ich habe also nicht weiter darüber nachgedacht. Später bin ich dann in ihr Zimmer gegangen und sah zuerst die Weihnachtskiste und dann meine Mutter, umgeben von Geschenkpapier, Band und Goldschnipseln. Da hat sie mir doch tatsächlich wieder einen tollen Adventskalender mit lauter kleinen Päckchen gebastelt, obwohl sie Anfang der Woche meinte, dass sie das dieses Jahr wohl nicht schafft :) Ich habe mich so gefreut!


Jetzt habe ich eine richtige kleine Weihnachtsecke in meinem Regal :) Das Foto habe ich gestern Abend schnell mit meinem Handy gemacht, daher die schlechte Qualität - aber ich musste es einfach sofort fotografieren! Ich mache am Wochenende nochmal ein besseres Bild, wenn ich endlich mal zu Hause bin, wenn es noch hell ist.
Heute war ich auch erst um 21 Uhr zu Hause, da ich nach der Arbeit noch einen Arzttermin hatte und danach nochmal in meiner neuen Wohnung war. Dafür habe ich aber (vor dem Arzttermin) die tolle Aktion bei Starbucks ausgenutzt:


Ich gehe eigentlich sowieso nur in der Weihnachtszeit zu Starbucks und auch nur wegen dem tollen Weihnachts-Special - sonst ist es mir einfach zu teuer. Den letzten Winter-Macchiato habe ich vor zwei Jahren getrunken und ich meine mich erinnern zu können, dass ich damals "nur" etwas um die 3€ bezahlt habe. Gut, das habe ich heute auch - allerdings auch nur, wegen der 1€ Rabatt Aktion. Ansonsten kostet ein "tall" Becher (der kleinste!) nämlich ganze 4,10€! Das finde ich wirklich unverschämt teuer. Jedenfalls habe ich mir trotzdem heute den Cranberry White Mocha gegönnt. Er ist wirklich ganz lecker, allerdings auch sehr süß. Ich habe ihn "to go" mitgenommen, daher hatte ich bei den letzten Schlucken wirklich eine Cranberry-Überdosis, da sich das ganze Sirup am Boden abgesetzt hat. Man sollte vielleicht lieber zwischendurch umrühren. Wenn ich es schaffe, hole ich mir morgen nochmal den Lebkuchen Latte - den habe ich nämlich sehr lecker in Erinnerung. Außerdem läuft die Aktion ja nur noch bis Samstag. Den Toffe Nut Latte würde ich allerdings auch gerne noch probieren - mal schauen, vielleicht, wenn ich mal 4,10€ übrig habe, im Laufe des Monats ;)

Morgen gehe ich nach der Arbeit die Farbe für meine Wohnung kaufen und am Wochenende geht dann endlich die erste Streich-Aktion los ! Uiii, ich freu mich :)

1 Kommentar:

  1. Hey süße
    Habe gerade deinen Blog entdeckt, den finde ich echt schön.werde hier häufiger mal vorbeischauen
    Vielleicht magst du dich ja mal bei mir umsehen, ich berichte über alles mögliche und freue mich über jede neue leserin.Natürlich werden ich auch deine Lesererin :)
    Liebe Grüße :-*

    AntwortenLöschen