Sonntag, 22. Januar 2012

Day six: Five things you can't live without

  1. Meine Lieben (Familie & Freunde)
  2. Obst
  3. Gemüse
  4. Musik
  5. Wasser
Sunday, bloody Sunday.
Schon wieder Sonntag... Das Wochenende geht einfach viel zu schnell um. Es war schlecht und gut zusammen. Gestern war ich mit einer Freundin in Minervas Murmelteesalon - der einzige Laden hier in Kiel, in dem es Bubble Tea gibt :) Es ist super schön und gemütlich dort! Wir durften alle Perlen probieren, weil wir zuerst einmal ziemlich überfordert waren. Also wenn ihr mal in Kiel seid: Hin da!

KLICK

Heute Mittag hat mich meine Mutter besucht und wir haben meine Kommode für die Handtücher etc. aufgebaut. Danach war ich dann mit einer anderen Freundin in der Campus Suite. Letztes Mal hatte ich dort den heißen Bratapfel-Saft entdeckt, den es zur Zeit im Winterspecial gibt. Heute habe ich dann den heißen Apfel-Fliederbeer-Saft probiert. Ich muss aber sagen, dass mir der Bratapfelsaft besser geschmeckt hat.
Das waren die guten Ereignisse meines Wochenendes. Morgen geht's dann wieder arbeiten. Ich bin echt unmotiviert.

Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende :)

Kommentare:

  1. Jetzt wo ich lese "Ich kann nicht ohne Obst" hab ich plötzlich unglaublich große Lust auf einen Apfel.. aaaah.. schnell! :) Lilly x

    AntwortenLöschen
  2. Die fehlende Motivation vor der Arbeitswoche versuche ich mir am Sonntag durch joggen zu vertreiben. So ein richtiger Ersatz zu shoppen ist das aber nicht. Die Campus-Suite ist super - kenne die aber nur im Sommer.

    AntwortenLöschen