Montag, 30. Januar 2012

We love tea.


Als ich "We Love Tea" gelesen habe, wusste ich direkt, dass ich da auch mitmachen muss! Zur Blogparade aufgerufen hat Hannah.


Ein Blick in eine von meinen drei Teedosen. In dieser (der größten) Dose, bewahre ich alle eingepackten Teebeutel auf.


Meine Lieblingssorten zur Zeit sind Chai Tee...


...Sweet Chai Vanille...


...alle möglichen Weihnachtstees (z.B. "Winterzeit", "Eismärchen", "Sternenglanz"...)...


...Earl Grey Tea...


...und Purer Genuss Orangenblätter-Ingwer.


In den zwei anderen Dosen verstaue ich alle losen Teebeutel.


Ich besitze fast nur Weihnachtstassen. Diese habe ich 2011 bei DM gekauft und sie ist zur Zeit meine Lieblings-Teetasse, weil sie so schön groß ist :)

Früchtetees trinke ich eigentlich immer pur, ohne alles. Earl Grey, Chai, Sternenglanz und sonstige Schwarztees trinke ich am liebsten mit Milch und etwas Honig.

Jeder der auch von sich sagt: "I love tea!" kann gerne mitmachen :)

Kommentare:

  1. :D yummy tee<3
    ich liebe große tassen :D^!!

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab den Winterzeit-Tee auuch :)
    Chai-Tee ist aber der leckerste :)

    AntwortenLöschen