Samstag, 21. Januar 2012

Eleven facts.

Ich wurde von Tébé getaggt :)

So wird's gemacht:
  • 11 Fakten über mich.
  • 11 Fragen beantworten.
  • 11 Leute aussuchen und 11 Fragen für sie ausdenken.
 Facts:
  • Ich habe schon alle möglichen (Style-)Phasen durchgemacht.
  • Ich habe blaue Augen und werde oft gefragt, ob ich blaue Kontaktlinsen trage.
  • Kontaktlinsen trage ich wirklich, aber durchsichtige, weil ich ziemlich kurzsichtig bin ;)
  • Ich schiebe gerne Dinge, die zu erledigen sind, vor mir her (->Vorsatz für 2012).
  • Ich bin kein Vegetarier, esse aber wenig Fleisch (und wenn, dann hauptsächlich Geflügel) und liebe Tofu und sonstigen Veggie-Kram!
  • Ich liebe Bücher und bin total gegen diese dämlichen e-books!
  • Ich bin süchtig nach H&M.
  • Ich liebe Ingwer!
  • ...und Kürbis!
  • Ich könnte locker nur von Obst und Gemüse leben, wenn es plötzlich nichts anderes mehr gäbe.
  • Ich habe glatte Haare, hätte aber gerne Locken bzw. Wellen.
 Questions:
  1. Was ist dein absolutes Lieblingsbuch und warum? Oh das ist schwer.. es gibt so viele tolle Bücher! Ich liebe "Die Frau des Zeitreisenden"! Ich habe es mir am Flughafen, auf dem Weg nach Fuerteventura gekauft und habe es innerhalb von wenigen Tagen durchgelesen. Audrey Niffenegger schreibt einfach so wunderschön und die Geschichte ist so toll und detailiert, dass man sich wünscht, sie würde nie enden. "Die Zwillinge von Highgate" (auch von ihr) ist übrigens auch total toll!
  2. Was wolltest du werden, als du noch klein warst? Das hat sich eigentlich ständig geändert. Ich erinner mich an Kinderärztin, Tierärztin und Sängerin. Das Übliche eben ;)
  3. Wie fühlst du dich gerade und warum? Definitiv müde. Ich bin heute morgen schon um 8 Uhr aufgewacht und konnte nicht wieder einschlafen - daran wird's wohl liegen.
  4.  Was ist dein Lieblingsessen? Im Moment auf jedenfall mein Paprika-Linsen-Gemüse mit Tofu! Ansonsten stehe ich z.B. noch total auf Kürbissuppe.
  5. Bist du schonmal in einem ganz peinlichen Outfit ausgegangen? Ein genaues Beispiel fällt mir gerade nicht ein, aber wenn ich manche Fotos von "früher" sehe, gab es das bestimmt mal :D
  6. Welche Musikrichtung hörst du? Das ist auch schwierig. Ich bin leider immer eine von denen, die sagt "Ich höre eigentlich alles", weil mein Musiskgeschmack so breit gefächert ist. Er bewegt sich aber meistens in die Alternative Richtung, geht aber auch schon mal über Hip Hop und Pop. Außerdem liebe ich Soundracks!
  7. Irgendwelche Allergien? Nein. 
  8. Wohin willst du unbedingt mal reisen? Nach New York (die USA allgemein), Kanada, Australien, Griechenland, Thailand, Neuseeland, Karibik... Viiiel zu viel ;D 
  9. Was siehst du, wenn du aus dem Fenster blickst? Im Moment ist alles dunkel mit einigen erleuchteten Fenster im Haus gegenüber.
  10. Lieblingsserie? How I Met Your Mother, Greys Anatomy, New Girl, Desperate Housewifes, One Tree Hill, The OC, Gilmore Girls, Full House... (Ich kann mich nicht auf eine festlegen)
  11. Wie trägst du deine Haare meistens? Ich benutze mein Glätteisen "umgekehrt". Heißt, ich mache meine Haare damit "rund", also die Spitzen ;) Zur Zeit habe ich meistens einen Zopf. 
 Tagging:
 My Questions:
  1. Was stand in deinem ersten Blogeintrag?
  2. Welcher Feiertag ist dein liebster und warum?
  3. Gibt es eine Fernsehshow, die du schaust, es aber nicht gerne zugibst?
  4. Welches ist dein Lieblingsgetränk und was trinkst du am meisten?
  5. Deine schönste Kindheitserinnerung?
  6. Hast du ein besonderes Talent?
  7. Wie verbringst du am liebsten deine Wochenenden?
  8. Bist du nach etwas süchtig?
  9. Gibt es einen Duft, der dich an eine bestimmte Situation/jemanden bestimmtes/etwas bestimmtes erinnert? 
  10. Wie viele Paar Schuhe besitzt du?
  11. Wissen deine Freunde/Familie, dass du bloggst und lesen mit?
 
So, ich würde mich freuen, wenn ihr mitmacht :)

Kommentare:

  1. Danke fürs taggen :D werd deine fragen beantworten ;)

    AntwortenLöschen
  2. Liebsten Dank! Ich werde mich nächste Woche daran machen :-)

    AntwortenLöschen