Donnerstag, 19. Januar 2012

Day three: Eight Things that annoy you.

  1. Hartz lV TV auf RTL, RTL ll und co.
  2. ...dass es keinen vernünftigen Sommer und keinen vernünftigen Winter gab.
  3. ...wenn ich etwas plane (und mich drauf freue) und das dann nicht so klappt, wie ich es mir vorstelle.
  4. Leute, die sich für ganz toll halten und durchgehend nur über sich reden.
  5. Preiserhöhungen in Bus und Bahn.
  6. Verkäufer, die ihre schlechte Laune an den Kunden auslassen.
  7. ...wenn meine Kontaktlinsen pieksen.
  8. Manchmal nerven mich leider auch einfach irgendwelche simplen Dinge und ich habe gar keine Ahnung, warum oder was genau :D


Oh Leute, es ist fast Wochenende! Die Woche ging irgendwie ziemlich schnell um, aber ich freu mich drüber :)
Zum Schluss nochmal was schönes für die Ohren (und die Augen). Das Mädchen ist einfach der Hammer und sie hat sich wirklich super gut entwickelt! Gänsehaut pur  ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen