Montag, 16. Januar 2012

I can't wait.

Ich möchte Sommer. Jetzt auf der Stelle, bitte. Danke.

2010

2010

2010

2011

Mein Montag spielt sich im Bett ab. Ich bin schon nach einer Stunde wieder von der Arbeit nach Hause gegangen, da ich irgendwas mit dem Magen habe. Mir war unglaublich übel und ich hatte totale Bauchschmerzen. Zu Hause habe ich mich dann erstmal mit meiner Wärmflasche in's Bett gelegt und nochmal bis 13 Uhr geschlafen. Ein Müsli konnte ich danach dann essen, aber heute Abend gibts auf jedenfall "Schonkost" in Form von einer Paprika-Tomaten-Suppe, die ich vor kurzem schonmal gekocht habe. Eine Empfehlung für jeden Suppenfan - super lecker und geht ganz fix ;)
Ich hoffe, dass es mir morgen wieder besser geht, da ich Dienstag und Mittwoch im "Kieler Institut für Gymnastik und Tanz" hospitiere, weil ich dort eventuell meine Ausbildung machen möchte :) Also drückt mir die Daumen!

Kommentare: