Sonntag, 15. Januar 2012

We're paying with love tonight.

Das nächste nüchterne Wochenende und ich halte mich echt gut (klingt fast, als wäre ich trockener Alkoholiker :D). Gestern war ich auf einem Geburtstag und dafür habe ich mir alkoholfreien Cuba Libre 'gebastelt', indem ich Limettensaft und etwas Rum Aroma in eine Flasche Cola Light gefüllt habe. Hat irgendwie eher wie Vanilla Coke geschmeckt, aber war ok ;) Außerdem habe ich etwas super tolles bei unserem Supermarkt entdeckt:

via Whole Earth
Perfekt für mich als Ingwer-Liebhaber! Das werde ich sicherlich noch öfters kaufen - besonders in meinem "alkoholfreien Monat" ;) Es schmeckt wunderbar erfrischend nach Ingwer und überhaupt nicht künstlich! Wirklich empfehlenswert.

Am Freitag Abend habe ich mit einer Freundin den ersten Cremé Bruleé Versuch gestartet, was leider total daneben gegangen ist. Wir hatten am Ende eher "Vanille-Rührei" - echt eklig. Aber wir geben nicht auf und versuchen es demnächst nochmal. Dann haben wir noch "Kokowääh" geschaut, den hatte ich ihr zu Weihnachten geschenkt.
Gestern war dann mein Vater hier und hat mir geholfen noch ein paar Dinge in meiner Wohnung anzubringen. Langsam nimmt alles Gestalt an ;)

Nachher gehe ich dann noch mit einigen Freundinnen Schlittschuhlaufen. Bei uns gibt es jedes Jahr von November bis Januar eine Schlittschuhbahn auf dem Rathausplatz und eine Freundin hat dafür noch Gutscheine. Ich freue mich schon, auch wenn ich eigentlich doch lieber auf einem See Schlittschuh laufe, aber das wird diesen Winter wohl eher nichts ;)

via DeviantArt
Ich hoffe, ihr hattet auch ein schönes Wochenende :)

Kommentare:

  1. :D wow geil
    also viel glück mit dem NON ALK MONAT ;D
    wie biste darauf gekommen? trinkst du sonst wie ein loch? xD

    :D viel spaß beim schlittschuhren. Ich hab den film kokowääh auch so :D sooo toll<3

    ''Willst du schokopops?'' ''JAAA'' ''Hab ich aber leider nicht'' ''HA A A was haben wir gelacht :D''<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha, nee, ich trinke nicht wie ein loch :D aber so am wochenende hab ich beim feiern mit alkohol schon mehr spaß, als ohne, ehrlich gesagt xD mir gehts halt bloß darum, dass ich ein paar sachen mal durchhalte, daher die monatsvorsätze :) aber wenn alle anderen trinken, nur man selbst nicht, ist das irgendwie schon komisch :D

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen