Mittwoch, 25. Januar 2012

Day Nine: Two things you wish you could do.

Vorletzter Tag - das ging schnell :)

  1. In alle Länder reisen, die ich gerne sehen möchte.
  2. Einmal shoppen ohne Grenzen, am besten in irgendeiner Großstadt.

Heute war es unglaublich kalt. Überall lag Frost und als wir mit den Kindern draußen waren, habe ich so gefroren, wie schon lange nicht mehr. Immerhin gab es keinen Schnee.
Ich möchte so gerne endlich Sommer haben!

Zum Schluss habe ich noch ein kleines Anliegen:
Nimmt zufällig irgendjemand die Pille Microgynon (oder kennt jemanden, der sie nimmt)?
Ich habe noch 5 Blister übrig und würde diese gerne verkaufen, da ich sie abgesetzt habe.

So, heute ist Mittwoch, das heißt nachher gibts Desperate Housewives und dazu meine geliebte Chai Latte :)

4 Kommentare:

  1. Das stimmt, mymüsli ist ziemlich teuer und der versand lohnt sich eigentlich nur wenn man gleich mehrere Packungen bestellt, allerdings muss ich bei diesem müsli nicht mal eine halbe schale essen und ich bin satt, es ist auch nicht für jeden Tag, ich denke, wenn man gleich fünf dosen bestellt und dann nur jeden Montag als guten Wochenanfang eine Schale isst bleibt es etwas besonderes worauf man sich freuen kann und es wird nicht zu teuer :)!
    Lg Ronja

    AntwortenLöschen
  2. Sanna willst du schwanger werden? :)

    AntwortenLöschen
  3. Hey Sanna hast du die microgynon 21 noch da?

    AntwortenLöschen