Sonntag, 29. Januar 2012

Snowy Sunday.


So sah es aus, als ich heute morgen um kurz nach sieben aus dem Fenster geschaut habe. Warum so früh? Ich wurde von einem seltsamen Geräusch geweckt, welches sich als Schneeschippen entpuppte. Ich finde, Schneeschippen am Sonntag Morgen um 7 Uhr, sollte verboten werden, ganz ehrlich. Jedenfalls war der Himmel wunderschön rosa und wurde vom frischen Schnee angeleuchtet. Ich liebe das. Als ich mich wieder schlafen gelegt hatte, habe ich mir gewünscht, dass jetzt nochmal Dezember und Weihnachten wäre - mit Schnee! Aber eigentlich will ich ja Sommer...
Das Bild ist übrigens nur mit meinem Handy aufgenommen und das sozusagen im Halbschlaf - daher die mäßige Qualität ;)
Mein Wochenende ist jedenfalls ziemlich in's Wasser gefallen. Freitag Nacht bin ich aufgewacht, weil mir unglaublich schlecht war. Zum Glück war ich bei meinem Freund und nicht alleine, aber es ging einfach nicht weg. Irgendwann am Morgen ging es dann wieder einigermaßen und ich bin runter in's Badezimmer gegangen. Als ich wieder nach oben wollte, wurde mir auf einmal unglaublich schwindelig und ich habe nur noch Punkte gesehen. Jaja, ich liebe meinen Kreislauf :/
Meinen Samstag habe ich also im Bett verbracht. Eigentlich wollte ich erst mit meinem Vater und seiner Freundin essen gehen und dann zu einer Freundin und danach noch in einen Club. Tja, war wohl nichts. Das Essengehen ist immerhin auf heute verschoben worden. Allerdings geht es mir immernoch nicht richtig gut, weshalb ich wohl nicht wirklich viel essen werde, aber naja - besser als gestern ist es immerhin.
Hoffentlich geht es morgen wieder. Ich muss nämlich am Dienstag zum Arzt, um mir mein Attest über Sporttauglichkeit (für die Ausbildung) zu holen und da wäre es ja schlecht, wenn ich krank bin.
Naja, wir werden sehen... :)

1 Kommentar:

  1. :D ich bin froh das es bei mir nicht mehr geschneit hat. :D ich will frühling xD ahhhh. ^^

    Liebste Grüße Manu ♥

    AntwortenLöschen